Thomas Gramlich GmbH
Malereibetrieb Gramlich

Ein richtiger Familienbetrieb

Malereibetrieb Gramlich
Malereibetrieb Gramlich

Wir sind noch ein richtiger Familienbetrieb, wie man es von früher kennt. Schon mein Vater Alfred Gramlich war als Maler tätig; seit nun schon längerer Zeit führe ich voller Freude meinen mittelständigen Malereifachbetrieb. Mein Sohn Danny unterstützt mein engagiertes und motiviertes Team als Malergeselle, auch meine Tochter Janina Bartels ist eine wertvolle Stütze im Büro.

Bei uns ist der Kunde König

Was andere nur behaupten, wird bei uns gelebt – unser Kunde ist König! Die Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Wir beraten Sie gerne individuell gemäß Ihren Vorstellungen und Wünschen.

Profi-Leistung zu fairen Preisen

Wir verarbeiten nur Produkte, die freundlich zu unserer Umwelt sind, denn "umweltfreundlich" ist auch "menschenfreundlich", und wir alle wollen uns auf Dauer wohlfühlen.

Service rund um die Uhr

Sie können uns mal im Mondschein begegnen. Wir arbeiten nämlich rund um die Uhr für Sie, wenn nötig.

Wir hinterlassen keine Spuren

Wir hinterlassen alles picobello. Reste und Abfälle entsorgen wir nach einem durchdachten Abfall- und Entsorgungskonzept.


Stellenangebote:

Um unser Team weiter auszubauen, suchen wir ab sofort einen Maler/Lackierer m/w.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil: